SPS IPC DRIVES

Besuchen Sie uns auf der SPS IPC Drives:

Vom 22. – 24.11.2016 in Nürnberg

Halle 2, Stand 440

Steuerungen für Werkzeugmaschinen, für Industrieroboter und Fertigungsstraßen. Vom Feinsten. Von BWO.

BWO ist der CNC-Hersteller für den mittelständischen Maschinenbau. Kurze Wege, kreativ ausgearbeitete Details, Anpassungen an den spezifischen Bedarf: BWO hat sich auf Lösungen spezialisiert, statt auf Probleme. Eine Steuerung von BWO verschafft dem mittelständischen Maschinenbau Alleinstellungsmerkmale – nicht nur weil BWO aus der Erfahrung von vier Jahrzehnten schöpft, sondern weil wir genau die Lösung bieten, die Sie brauchen.

Erfahrungen aus 40 Jahren Praxis

Unsere Erfahrung macht uns so flexibel: Seit mehr als 40 Jahren vertraut weltweit eine Vielzahl von Maschinenherstellern und Anwendern unserem Steuerungskonzept. Es hat sich in unterschiedlichsten Bearbeitungstechnologien bewährt: Beim Schleifen, 3-Achs/5-Achs Fräsen, Verzahnen, Wasserstrahlschneiden, Erodieren, Laserschneiden und, und, und … Steuerungen von BWO arbeiten an Bearbeitungszentren, Industrierobotern, an Transferstraßen und Rundtaktmaschinen. Seit Jahrzehnten.